Gothic-Mensch
9. Juli 2022 Apogee Soft Limit Plugin

Apogee Soft Limit Plugin *FOR FREE*

Apogee Soft Limiter kostenlos für Deine DAW! Einfach auf die Website der Hard- & Software-Schmiede aus Kalifornien gehen und dort nur kurz Mail & Name dalassen und kurze Zeit später gelangt der Downloadlink in euer Postfach. Zu erwähnen ist zusätzlich: Nach dem kostenlosen Download folgt eine schnelle Installation und der Drops ist gelutscht! Unkomplizierter geht es kaum und natürlich ist der “Tausch” einer Mailadresse – gegen eine ehemals $ 99 Software – auch eine feine Sache!

Was es ist und was es kann:

Zuerst soll angemerkt werden: Es sieht schon auch sehr hochwertig und sexy aus! Aber da dieses Apogee DAW Plugin sicherlich nicht auf dem Markt angetreten ist, um irgendwelche Wet-Contests zu bestreiten, hier nun noch Informationen zu den inneren Werten.

Das Soft Limit Plugin soll die in vielen Hardwaregeräten von Apogee enthaltene Kombi aus Limiter mit zusätzlicher Analog-Emulation in Sachen “analoge Wärme von Tonbandaufnahmen” abbilden. So könnt ihr also eure Instrumentspuren, Audio-Tracks oder der Masterspur mit einem wärmeren und an analoge Zeiten erinnernden Sound veredeln.

Von der Bedienung her braucht man nicht viel Zeit investieren oder mit besonderem Fachwissen auflaufen, denn das Plugin ist mehr oder weniger selbsterklärend. Input/Output anheben oder abbremsen, Soft Limit Threshold zugeben und dann hörst es schon! Für den Rest lohnt sich ein Blick in die knappe Betriebsanleitung, damit man diesen Klangverbesserer vielleicht noch ein wenig mehr aus der Reserve locken kann.

Systemvoraussetzungen:

macOS

• Validated on macOS 10.14.6 and above 
• Operational on macOS 10.12.6 and above

Windows

• Validated on Windows 10 20H2 and above
• Operational on any Windows 10 version

AAX Native, AU, VST oder VST 3

Download:

www.apogeedigital.com